Wer braucht Ihn nicht ?!?

URLAUB !!!

Ich brauche Ihn auf jeden Fall. Urlaub bedeutet für mich aber nicht, irgendwo faul am Strand zu liegen, sinnlos zu shoppen oder ähnliches. Ich muß etwas von Land und Leuten erleben. Und jedes mal wieder stellt sich von neuem die Frage:


Wohin ?

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß man als Single oder als Paar ohne Kinder evtl. billiger und auf jeden Fall besser kommt, wenn man so weit als möglich weg fährt oder besser fliegt.Ich habe letztes Jahr eine Kostengegenüberstellung von einem Bayern- oder Österreichurlaub mit meiner anstehenden Tour durch den Süden Afrika`s gemacht. Fast gleich teuer, da Einzelzimmerzuschlag ganz schön reinhaut! Aber ich hatte sicherlich viel, viel mehr Spaß in Afrika als in Bayern oder Österreich. Na ja Geschmackssache! Jedenfalls möchte ich Euch nun einige meiner letzten Reisen vorstellen.

Kenia

Sri Lanka

Cape Town to Victoria Falls (Südafrika, Namibia/Angola, Botswana, Simbabwe/Sambia)

Norwegen 2006


zurück